9. Oktober | 20 Jahre Bullisüd – Bayern Sternfahrt

… die Teilnahme ist bereits abgeschlossen, da die Plätze vor Ort begrenzt sind. Wir danken für Euer Verständnis!

 

 

Liebe Bullifreunde,

der Stammtisch Süd der IG T2 feiert in diesem Herbst sein 20-jähriges Bestehen. Jo Haseneder hatte damals die erste Einladung (noch per Post) an die Mitglieder verschickt.

Aus diesem Anlass planen wir eine Sternfahrt des Stammtisch Süd mit den IG-Stammtischen aus Franken und Regensburg
zum Kloster Plankstetten www.kloster-plankstetten.de am Samstag, 9.Oktober.
Abfahrt ab München etwa 10Uhr (ARAL-Tankstelle. Garmischerstraße 138, 80686 München).

In Plankstetten gibts dann – unter Einhaltung der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen – Mittagessen und Kaffee&Kuchen. Eine Übernachtungsmöglichkeit auf einem Campingplatz wird noch geprüft.

Das Kloster liegt zentral ca 120km entfernt von Bamberg, Bayreuth, Augsburg, Deggendorf oder München, von Würzburg und Aalen aus wären’s 170km.

In Plankstetten gibts eine geeignete Klosterschänke und es gäbe aktuell 3 Führungen zur Auswahl (Kloster, Landwirtschaft und ….) für die, die zu Bullies nix mehr sagen wollen/können oder einfach nur ‘ ne schöne gemeinsame Ausfahrt genießen wollen .

Ich freuen uns auf Euer Kommen.