9. – 11. Juli 2021 | 18. Ammersee-Camping

Unser legendäres Camping-Wochenende wird vielleicht wie gewohnt stattfinden können!

Ob geimpft, genesen, getestet … notfalls teilen wir Euch die Absage aufgrund von COVID19 (Corona Virus) rechtzeitig mit.


Das Ammersee-Camping-Treffen geht in die 18. Runde!
im 54. Jahr nach Beginn der T2-Serie

Exklusiv für IGT2-Mitglieder!

Wie in den letzten Jahren werde ich nur IG-Mitglieder (Anmeldungen zur Mitgliedschaft gibt’s unter www.bulli.org) bei der Anmeldung berücksichtigen. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist (wegen möglicher Umbauten vor Ort und COVID19) begrenzt. Sollten die äußeren Umstände das Treffen nicht ermöglichen, informiere ich Euch frühzeitig. Dann müsstet ihr im Bus in Eurer Garage campen.

Bitte gebt mir in den nächsten Wochen Bescheid, wenn Ihr dabei sein wollt, damit ich planen kann.

Beachtet: Wenn ihr vor dem 25.6. reserviert, ist eine Stornierung kostenfrei. Spätere Stornierungen berechne ich (sofern unser Camping stattfindet) mit 12EUR pro Bus und 10EUR pro Erwachsenen zugunsten der Stammtisch-Kasse.

Bitte gebt mir in den nächsten Wochen Bescheid, ob Ihr dabei sein werdet, damit ich planen kann.
Hier die Internetadresse unseres Campingplatzes in Dießen mit Anfahrtsskizze etc.

Einen sonnigen Frühling mit viel Zuversicht und freudigen Momenten wünscht Euch
Stefan #35
Organisation: aschenbulli@mnet-online.de


Tagesgäste sind jederzeit herzlich willkommen