8. – 10. Juni | 18. int. VW Bus Südbayerntreffen Isarhorn ehem. „Kochelsee“

18. internationales VW Bus Südbayerntreffen jetzt am Isarhorn (statt KochelseeCamping)

Wir dürfen Euch auf einen naturgewaltigen Campingplatz im südlichen Oberbayern, zwischen Garmisch Partenkirchen, Krün und Mittenwald begrüßen. Ein Platz in mitten von Bäumen, umspült von der Isar und am Fuße des bis zu 2749m Karwendelgebirges. Direkt vor der Karwendelspitze mit ihrer imposanten Felswand und unweit von Mittenwald. Ein natürlicher und romantischer Platz, fast wie in Norwegen. So freuen wir uns Euch auf dem Campingplatz Isarhorn vom 08.06. von 12 Uhr bis 10.06.2018 12Uhr begrüßen zu dürfen.


Anmeldungen zum 18 internationalen VW Bus Südbayerntreffen erfolgt ausschließlich über unsere Onlineameldung. Der Campingplatz selbst nimmt keinerlei Reservierungen für das Bustreffen an. Bitte geduldet Euch noch etwas, wir hoffen dass wir sie ab Montag online zur Verfügung stellen können.
Ein besonderer Service für Euch ist die Anmietung von Hütten und Wohnfässern auf dem Platz. Manchmal will oder kann der Bus einfach nicht. Auf der Homepage des Campingplatz unter der Rubrik Hütten + Schlaffässer findet ihr weitere Informationen. Bitte verbindlichen Voranmeldung an isarflipper@gmx.de, wir geben die Reservierungsanfrage  an den Campingplatz weiter. Der Campingplatz selbst nimmt keinerlei Reservierungen für das Bustreffen an.


Natürlich gibt es auf dem Campingplatz Isarhorn einen Kinderspielplatz. Das schönste Spieleparadies für Kinder wird eher die wild romantische und zu Abenteuer einladende Natur sein.

Die Homepage des Campingplatz Isarhorn
Naturcampingpark Isarhorn · Familie Haaf · Am Horn 4 · 82481 Mittenwald · Tel. 08823/5216 · Fax 08823/8091

Ihr könnt auf dem Treffen bis maximal 23 Uhr auf den Platz fahren.

Wer früher anreist oder gerne auch länger bleiben möchte, ist dem Campingplatz Isarhorn herzlich willkommen und darf sich an der Campingplatz Rezeption anmelden. Bitte gebt an, dass ihr zum VW Bus Treffen möchtet und legt Eure Anmeldung zum Bustreffen vor. Euch wird dann ein Platz zugewiesen. Ggfs. müssen wir Euch dann nochmals umstellen, damit wir alle Gäste auf den Platz bekommen.

Auf dem Gelände des Campingparks befinden sich ein Klettergarten, ein 11 m hoher Kletterturm mit 200 qm Kletterfläche und ein ca. 300 m langer, bis 13 m hoher Naturseilgarten. Kletterturm und Naturseilgarten können von den Campinggästen gegen Gebühr benutzt werden. Weitere Infos:  www.alpenwelt-event.de Der Klettergarten wird für uns am Samstag den 09.06.2018 von 10 bis 16 Uhr geöffnet sein. Da der Andrang wohl groß sein wird werden Vorreservierungen für den Klettergarten erwünscht.

Das Gelände ist nicht immer Eben. Nehmt Euch Unterlegmaterial oder Auffahrkeile mit.

Details und verbindliche, sowie notwenige Anmeldung unter: www.vw-bus-freunde-lenggries.de
Ab- & Anreise sind bitte indivduell planen!


Was ist mit Kochel, dem Campingplatz Kesselberg. Auch uns hat das Ende überrascht. Leider passt unser Treffen nicht mehr in das Konzept des Campingplatzes Kesselberg. Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit und Freiheit dort bedanken. Unseren Gästen hat es immer gut gefallen, wir hatten sehr viel Spaß und Freude.