7. – 9. September | Volkswagen-Klassiker auf der Postalm

Oldtimertreffen und Ausfahrt für Volkswagen mit Heckmotor
07. – 09. September 2018 Postalm, Österreich

Es wird Zeit für ein hochwertiges, charmantes Treffen unter Gleichgesinnten und Freunden originalgetreuer Volkswagen-Klassiker in einer wunderschönen Gegend.

Die Postalm liegt im Herzen des Salzburger Landes in einem einzigartigen Landschaftsgebiet zwischen dem Salzkammergut und dem Lammertal und ist das größte Almgebiet in Österreich und das zweitgrößte Hochplateau in Europa.

Unser Volkswagen Treffen ist kein Teilemarkt. Die Konzentration auf die Fahrzeuge und die traumhafte Kulisse stehen im Vordergrund. Kein „Spoilertreffen“: Wir freuen uns auf Fahrerinnen und Fahrer mit Stil und Leidenschaft für originalgetreue Fahrzeuge und natürlich deren Kinder, Enkel, Freundinnen und Freunde.

Wir freuen uns auf viele sympathische Menschen mit Ihren zeitgenössischen, originalen Volkswagen-Oldtimern mit Heckmotor.


Anmeldung bitte individuell, ob ein Konvoi aus dem Münchner Umland stattfindet ist noch in Klärung


Wäre doch schön eine rege Teilnahme durch Bullisüd-Bullis zu schaffen, schließlich ist der Initiator auch aus unseren Kreisen!

Weitere Infos auf VW-Postalm